So funktioniert myHoval > Bestellung & Rechnung
Eine Bestellung kann folgenden Status haben:
- Erfasst: Die Bestellung ist in Ihrem myHoval Konto und in unserem System gespeichert
- Bestätigt: Ihre Bestellung ist von uns intern überprüft worden
- Teilweise geliefert: Mindestens eine Position aus Ihrer Bestellung ist geliefert worden
- Geliefert: Ihre Bestellung ist vollständig geliefert worden
- Teilweise fakturiert: Im Falle einer Teillieferung sind die gelieferten Positionen verrechnet worden
- Abgeschlossen: Die gesamte Bestellung ist verrechnet worden
- Storniert: Der Auftrag wurde storniert
Dabei handelt es sich um ein ungefähres Lieferdatum, an dem die Produkte wahrscheinlich benötigt werden. Bitte beachten Sie, dass der Abruf spätestens 4 Wochen nach dem ungefähren Lieferdatum erfolgen muss. Es erfolgt keine automatische Lieferung seitens Hoval, Sie müssen Abrufaufträge separat in der Hoval Kundenbetreuung abrufen. Bitte geben Sie dabei immer Bestellnummer, Referenz und die zusätzlichen Lieferinformationen (Telefonnummer) an!